Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abfliegen und 50-jähriges Jubiläum am 20.10.2018

Oktober 20 @ 13:00 - 19:00

Die Flugmodellbau Kameradschaft Braunschweig feiert 50-jähriges Jubiläum

Wir, die Flugmodellbau Kameradschaft Braunschweig e.V., Betreiber des Modellflugplatzes in Sickte, blicken in diesem Jahr auf 50 Jahre aktiven Modellflugsport zurück. Zum diesjährigen Abfliegen am 20. Oktober ab 13:00 Uhr laden wir deshalb neben den eigenen Mitgliedern auch befreundete Vereine, Vertreter der umliegenden Gemeinden, des Landkreises, der Luftfahrtbehörde, unsere Nachbarn und natürlich alle Interessierten zu unserer Geburtstagsfeier ein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und da der erste Bauabschnitt unseres neuen Vereinsheims mit Küche und Sanitärbereich schon in Betrieb ist, kann das Wetter uns höchstens noch für die geplanten Flugvorführungen einen Strich durch die Rechnung machen.

Details

Datum:
Oktober 20
Zeit:
13:00 - 19:00

Veranstalter

FMK BS e.V.
Website:
www.fmk-braunschweig.de

Veranstaltungsort

Modellflugplatz Sickte
Wilhelmshöhe 5
Sickte, 38173 Deutschland
+ Google Karte