Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anfliegen am 20.04.2019

20. April 2019 @ 11:00 - 18:00

Nachdem wir den ursprünglichen Termin wegen des schlechten Wetters vom 13.04. auf den 20.04.2019 verschoben hatten, konnten wir unser diesjähriges Anfliegen nun bei idealem Wetter durchführen. Viele unserer  Mitglieder zeigten ihre Modelle im Flug und im display. Unsere Gäste konnten sich rund um den Modellflug informieren und an den anregenden Gesprächen teilhaben.  Für das körperliche Wohl standen wir wie immer mit unserem Grill und Getränken bereit. Herzlichen Dank für das Interesse und die aktive Teilnahme!

Start in die neue Saison
Start in die neue Saison

Details

Datum:
20. April 2019
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FMK BS e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Modellflugplatz Sickte
Wilhelmshöhe 5
Sickte, 38173 Deutschland
Google Karte anzeigen