Sommerfest beim FMK
Kurz vor Beginn der Sommerferien konnten wir die Hauptsaison des Modellflugs mit einem gelungenen Sommerfest und einem schönen Beisammensein unserer Mitglieder feiern.
Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein und sommerlich hohen Temperaturen verbrachten wir gemeinsam einen angenehmen Tag auf unserem Fluggelände. Die warmen Bedingungen sorgten dafür, dass die kühlen Getränke besonders willkommen waren. Für das leibliche Wohl hatten sich unsere Mitglieder wieder einmal kräftig ins Zeug gelegt. Neben einer großen Auswahl an Salaten gab es auch was Leckeres vom Grill, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Natürlich kam auch das Fliegen nicht zu kurz. Jeder hatte etwas dazu mitgebracht, und so konnten zahlreiche unterschiedliche Flugmodelle bestaunt werden. Die Bandbreite reichte von kleinen, handlichen Modellen bis hin zu beeindruckenden Großmodellen.
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme, die gute Stimmung und das große Interesse unserer Mitglieder und freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten auf unserem Flugplatz.

