Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abfliegen und Raketenstart – 10.10.2020

10. Oktober 2020 @ 10:00 - 17:00

Am Samstag, den 10.10.2020 hatten wir einen tollen Ausklang für diese Saison. Das Abfliegen bei einem Wetter für kalte Finger wurde durch die Scotty Raketenstarts sehr schön ergänzt. Die Oberstufen-Schüler aus der Region Braunschweig lernten in einem von der ERIG e.V. organisierten workshop an der Oberschule Sickte den Raketenbau und haben uns und auch viele Zuschauer mit den Starts ihrer selbstgebauten Modell-Raketen begeistert.
Ein kleines Regenschauer konnte uns nichts anhaben: Der Grill und einige Tische standen unter dem Dach des 2. Bauabschnitts unseres Vereinsheims.

Details

Datum:
10. Oktober 2020
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

FMK BS e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Modellflugplatz Sickte
Wilhelmshöhe 5
Sickte, 38173 Deutschland
Google Karte anzeigen